Meine Coaching Zertifizierung

Ihr Lieben, hier ist sie, die Sicherheit, die ich noch dachte zu brauchen. Meine Coaching Zertifizierung halte ich nun in den Händen! Schon nach dem ersten Wochenende hatte ich dann endlich die eigene Erkenntnis : Es ist alles in mir und es ist höchste Zeit loszugehen.

Und weißt du was ich genau so sicher weiß, wie das alles in mir ist, dass auch alles in dir ist! Du hast alle Ressourcen und Fähigkeiten mit Trauer umzugehen, ich helfe dir sie zu finden und noch viel mehr. Ich helfe dir an der Trauer zu wachsen und die beste Version von dir selbst zu werden!Ich habe viel Erfahrung mit schwierigen Lebenssituationen, aber ich habe sie alle in meine Stärke verwandelt. Deshalb bin ich heute hier um dich zu begleiten.Ich arbeite hauptsächlich mit Mamas, die ihr Baby verloren haben. Ich kenne aber auch die Situation von Eltern und (Erwachsenen) Geschwisterkindern. Deshalb hab keine Angst mich zu kontaktieren und mich kennenzulernen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: